Banner_YellowJerseyBCO
Drei Mannschaften spielten in fairen und spannenden Spielen ihren  Sieger aus. Wer genau am Ende gewonnen hat ist nicht ganz klar und eigentlich auch nicht so wichtig. Es war auf jeden Fall ein Ottendorfer Team. ;-) Zum Abschluss wurden die Trainer der Minis dann noch zur Zielscheibe. Beim Völkerball waren die Minis extrem motiviert ihre Trainer aus dem Feld zu werfen. Dies gelang auch das ein oder andere mal. Bevor es nach 3 Stunden dann nach Hause ging gab es vom Vorstandsvorsitzenden Martin Ranft noch für alle kleinen und großen Kinder einen Schokoladenweihnachtsmann. Auch im nächsten Jahr wird es ein solches Turnier mit Sicherheit wieder geben. Wann und wo das nächste Turnier stattfindet erfahrt ihr natürlich hier auf der Hompage unter VERANSTALTUNGEN -- MIXED-TURNIER.