Banner_YellowJerseyBCO

Wenn am Sonntag der BC Ottendorf-Okrilla und der BC Dresden am vorletzten Oberligaspieltag der Saison aufeinandertreffen geht es für beide Teams noch um die Vizemeisterschaft. Das Spiel in der Sporthalle der 15. Mittelschule in Dresden (Görlitzer Straße) verspricht also noch einmal Spannung kurz vor Ende der Saison. Mit einem Sieg können die Männer des BCO die Weichen für einen Platz unter den Top 3 stellen. Um den 2. Platz noch erreichen zu können muss man die beiden noch ausstehenden Spiele gewinnen und auf einen Patzer der Bornaer Truppe hoffen. Tipp Off in Dresden ist 15.00 Uhr.

Bereits am Samstag bestreiten die zweiten Herren des BCO ihr letztes Saisonspiel. In Coswig, zu Gast beim SV Motor Sörnewitz, trifft man zunächst auf die BSG Ostsächsische Sparkasse Dresden (12.00) und nach einem Spiel Pause auf den Gastgeber (16.00).