Banner_YellowJerseyBCO

Aller guten Dinge sind drei. Das wird das Motto für das Oberliga-Spiel der Herren am Sonntag sein. Bereits zum dritten Mal trifft man in dieser Spielzeit auf die HSG Mittweida. Die beiden bisherigen Begegnungen in der Hinrunde und im Sachsenpokal konnten im heimischen Karpen gewonnen werden und auch am Sonntag zählt nichts außer einem Sieg gegen den derzeitigen Tabellenvorletzten. Dennoch wird das Spiel kein Selbstläufer und besonders auf den Topscorer und Führungsspieler Tobias Georgi müssen die Mannen des BCO ein besonders wachsames Auge werfen. Tipp-Off ist am Sonntag 15.00 in der Sporthalle am Schwanenteich in Mittweida.

Bereits am Sonntagvormittag reist die U12 II erneut nach Dresden um dort 11.00 Uhr auf den USV TU Dresden und 13.00 Uhr auf den BC Dresden männlich zu treffen. Während man gegen den BC Dresden im Hinspiel eine deutliche Niederlage hinnehmen musste, unterlag man dem USV TU Dresden nur knapp. Die Hoffnung mit einem Erfolgserlebnis aus Dresden abzureisen  ist also durchaus berechtigt. Gespielt wird in der Turnhalle der 129. Grundschule.